Also kurz zur Info:
Ein Plugin wirds wohl nicht geben wie ich schon bekannt gegeben hatte. Dafür fehlt einfach die Zeit und die Personen die sowas umsetzen würden (alle ausgelastet).
Da ein "TV-Plugin" auf der To-Do-Liste von Fluxmedia steht und in absehbarer Zeit auch bald eins kommen wird wäre jetzt ein Plugin welches nur schleppend voran gehen würde nicht so günstig.
Dennoch habe ich an dem Skin gearbeitet und wie versprochen gebe ich hier weitere Infos bekannt.
Erste Test der Screens zeigen das eigentlich alles(!) skinbar ist! Der einzigste Screen worauf ich keinen Einfluß habe und derzeit (noch) nicht ändern kann, wäre der Startbildschirm, also bei dem auch dieser Ladebalken und Info-Anzeige erscheinen beim Programm-Start.
Der Entwickler vom DVB-Viewer möchte derzeit auch nicht das ich diesen entfernen (kann). Mal sehen, vielleicht kann ich mit ihm noch etwas verhandeln..
Ich denke das ich morgen (oder evtl. heute spät abends) eine erste Testversion des Skins veröffentliche.
Der Skin wird erstmal nur auf dem OSD basieren, d.h. alle anderen Fenster sollten dann ausgeblendet werden, geht ganz einfach in den Optionen vom DVB-Viewer.
Ich habe anfangs auch den Skin des eigentlichen Programms angepaßt, da aber die Bedienung logischerweise im Auto eh nur über das "OnScreenDisplay" stattfindet wäre das kontraproduktiv.
Ich habe bei der ersten Version so gut wie fast alle Funktionen des DVB-Viewers entfernt, da ich denke das ein "Channel Hoch und Runter" und die Lautstärkeregelung erstmal reichen sollte. Weitere Funktionen kann ich später immer noch hinzufügen.
Wollte Euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Weiteres folgt in Kürze.