Willkommen im Forum.
Freu mich dich hier als "Ersten" User begrüßen zu können. (Da verlernst auch die Deutsche Sprache nicht!

)
Wie ich in den News schon geschrieben habe finde ich ja deine Skins klasse, und vor allem wie du die in so kurzer Zeit alle erstellt hast wundert mich.
Bin ja auch drüber her und habe da gleich mal ne Frage:
Ich bin ja mit dem Visualdesigner anfangs nicht so richtig klar gekommen, aber ich glaube das wird jetzt langsam. Was ist wenn die 30 Tage Testversion um ist?? Was soll das ganze kosten?? Schick mir mal eine PN deswegen.
Ansonsten mach so weiter, ziehe meinen Hut vor Dir und deiner Arbeit. (Mein Favorit ist der Drive-Skin, den ich gaanz grob ähnlich erstelle. Aber in der Auflösung 800x600.
Hi Marcel,
ja, ich hab mal was reingestellt, damit das Forum nicht so leer wirkt
Die meisten Skins (bis auf Drive) habe ich zum testen von VD2 erstellt. In erster Linie weil ich von Anfang an geplant habe VD2 kommerziell zu nutzen. Dabei habe ich jede Menge Zeit (fast 4 Jahre) und Geld investiert, um ein professionelles Tool zu entwickeln. Deswegen ist die derzeitige Version als Trial ausgelegt. Jeder kann VD2 testen um festzustellen, ob es hält was es verspricht.
VD2 natürlich etwas komplexer, da es nicht rein auf Centrafuse ausgelegt ist, sondern ein universelles Tool zum erstellen von Skins ist. Daher erfordert es eine gewisse Einarbeitung.
Dass VD2 jede Menge an Zeit und Arbeit erspart, weiss jeder, der versucht hat einen Skin ohne ein solches Tool zu erstellen. Zumal die von mir erstellten Vorlagen viel von der eigentlichen Arbeit abnehmen.
Somit ist es möglich einen bestehenden Skin in wenigen Stunden anzupassen bzw. einen neuen Skin innerhalb weniger Tage zu erstellen.
Es wird zwei verschiedene Versionen der Lizenzierung geben: Für private Anwender, die nur ihren eigenen Skin/Plugin erstellen wollen und für Kommerzielle Anwender, die ihre Werke vertreiben wollen.
Die Preisgebung steht noch nicht genau fest aber es wird sich nach der Nachfrage richten.
Wie auch immer, mein Angebot jedem eine kostenlose Lizenz zur Verfügung zu stellen, der/die einen kompletten Skin / Plugin innerhalb der Trial Periode erstellt, gilt auch hier. Bedingung ist, dass der fertige Skin anderen Benutzern zur Verfügung gestellt wird und VD2 erwähnt wird.
In diesem Sinne hoffe ich, dass demnächst viele neue Skins erscheinen