This post has been edited 2 times, last edit by "MarcelP" (Apr 22nd 2009, 9:58pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "MarcelP" (Jul 23rd 2008, 10:35pm)
Aha... ich sehe gerade Du hast den Link repariert :)
Also ich wär fast für das neue Design - was meint der Rest so?Was sagst du dazu, sollte ich die untere Button-Leiste aufs neue Design ändern

Werd ich mal machen. Eigentlich müsste man die beiden Foren ja zusammenlegenPS: @CUS: Schau mal wieder in meinem (neuen) Forum vorbei. Warst lange nicht mehr da!![]()
Das würde mich auch brennend interessieren.Aber vielleicht gibt es eine Lösung, was sagen die Admins dazu??
Das würde mich auch brennend interessieren.Aber vielleicht gibt es eine Lösung, was sagen die Admins dazu??
EIN Forum mit einer starken Skin Abteilung (mit MarcelP als Moderator) - das wär doch was![]()
![]()
![]()
![]()

Ich habe mal etwas am Skin weiter gearbeitet. Schriftart wurde geändert, die Aufteilung des Main-Screen geändert, damit das LogoDashboard mehr Platz hat und die untere Button-Leiste wurde nochmal überarbeitet.
Was sagt Ihr dazu? Für einen Dot-Matrix-Skin sollte das hier eigentlich passender sein, oder?
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "MarcelP" (Dec 30th 2008, 9:24am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.0 pl 1, developed by WoltLab® GmbH